Blog

WeihnachtsWerftGrillen

Unser Werftweihnachtsgrillen 4.12. ab 15.00 Uhr steht vor der Tür. Wir wollen zusammensitzen und plauschen, das verrückte Jahr in Erinnerung rufen und große Pläne für das Nächste schmieden, ein bisschen Punsch trinken und Kekse essen und auch den einen oder anderen kleinen Weihnachtsschabernack treiben. Damit wir auch schön erleuchtet sind oder werden, bringt doch bitte ein leeres Glas mit. Das kann ein Gurken- oder Marmeladenglas sein, wir wollen gern ein Teeleicht reinstellen. Und wer grad Weihnachtskekse gebacken hat … über eine Kostprobe würden wir uns natürlich auch freuen. Damit die Bratwürstchen auch für alle reichen, wäre es schön, wenn ihr euch auch noch anmeldet.

Link zur nuudel-Umfrage https://nuudel.digitalcourage.de/Pyn7G54YgXiUrwru

Also alles ganz einfach: Rückmelden, leeres Glas suchen, Kekse backen und auf Samstag freuen.

WICHTIG Es gilt die 3G-Regel und der Zugang wird kontrolliert

Wir freuen uns! Bleibt gesund!