Segelbedarf shoppen & Werftgrillen

Ihr könnt für den guten Zweck ein paar Schnäppchen machen – wer mag und Bedarf hat.
Die Rathje Werft hat Ausverkauf. Alles aus dem Yachtbedarf und Segelbedarf-Laden wird mit 30% Rabatt verkauft.

*Für uns gibt’s eine Sonderaktion!*
Kommt am Samstag 16.10. zwischen 10 und 14 Uhr. 50% des Verkaufserlöses an diesem Tag (und nur an diesem Tag) geht an den Verein Jugendsegeln als Spende.
Also, wer noch Schäkel, Farbe, Tauwerk, Seesäcke, Jacken, Geschirr etc braucht… Kommt am 16.10. mittags shoppen zur Werft!

Im Anschluss ab 15 Uhr laden wir euch ein zum *Werftgrillen*!
Wie immer gibts Essen und Trinken kostenlos und soviel ihr mögt – sponsored by Land Schleswig-Holstein in der Aktion „Ehrenamt – es geht wieder los!“ – und natürlich nette Gespräche udn die Chance das Schiff zu besichtigen.
Also bring gerne eure Freunde und Interessierte mit, die den Verein und das Schiff kennenlernen mögen.

Eine Bitte: gebt uns kurz ein Zeichen, wenn ihr kommt, mit wie vielen Personen etwa, und am besten bis Donnerstag, damit wir entsprechend viel Grillgut, Salat und Getränke besorgen können! Danke!
Anmeldeformular: https://verein-jugendsegeln.de/anmeldung/index.php  oder
Email: info@verein-jugendsegeln.de