Wir bewegen S-H und unseren Verein – Crowdfunding

Seit heute läuft unser Jugendsegler-Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung eines neuen Funkgeräts auf der Spendenplattform Wir bewegen.SH:  ~Hier klicken~

Unser Aufruf an euch alle: Bitte spendet und/oder viel wichtiger sagt es weiter!

Je mehr Menschen von dem Projekt erfahren (per Email, Whatsapp, SMS, Brief, plakatiert eure Bürotür oder Auto, sprecht eure Nachbarn an, usw.), desto besser sind die Erfolgschancen. Spenden könnt ihr über giopay oder ganz klassisch per Banküberweisung. Eine Spendenbescheingung könnt ihr gerne von uns bekommen. Einfach online ein Häkchen setzen.
Mit der anvisierten Spendensumme von 2.299€ soll unser altes, teils defektes Funkgerät vor Saisonbeginn im Mai 2018 durch eine neue, robuste UKW-Seefunkanlage ersetzt werden. Die Spendenphase ist zeitlich begrenzt auf 60 Tage. Das Geld wird nur ausgezahlt, wenn das Spendenziel bis dahin erreicht wird.

Vielen Dank für eure Unterstützung und drückt die Daumen, dass wir das Spendenziel bis 16. April erreichen!

Link: https://www.wir-bewegen.sh/project/neues-funkgert-fr-jugendsegler