Blog

ZUVERSICHT (Else) kommer til Nyborg

vjs_jubi_logoWährend unseres Jubiläumstörns wird die ZUVERSICHT (ehemals ELSE) ihren Ursprungshafen in Nyborg/Dänemark besuchen. Die Dänen berichten schon jetzt über uns (Artikel). Am 19. Juli ist eine kleine Feier geplant:

  • 10 Uhr Ankunft der ZUVERSICHT in Nyborg
  • 10 – 12 Uhr Open Ship mit Kaffee und Kuchen aus der Bordbäckerei
  • 12 – 16 Uhr Törn mit unseren dänischen Gästen inkl. Eintopf

Wir freuen uns dass auch die Voreigner-Familie Jensen dabei sein wird! Herzliche Einladung an alle Freunde und Fans der ZUVERSICHT – kommt mit uns nach Nyborg! Es ergeben sich sicherlich ein paar Mitfahr- und Mitsegelgelegenheiten!

Skonnerten Zuversicht af Kiel stævner mod Nyborg for at fejre sin 110 års fødselsdag. Den 3. september 1905 løb skonnerten Else af stablen fra Fløystrup & Smiths skibsværft i Nyborg.