Blog

Noch einige Restplätze für Törn vom 25.8.-2.9.12 frei

Der CVJM- Landesverband Sachsen-Anhalt ist Ende August mit der Zuversicht unterwegs. Es gibt noch einige, wenige Restplätze für Jugendliche ab 18 Jahren. Bist du interessiert und willst noch kurzentschlossen mitfahren, dann erfährst du hier mehr:

Horizonte und Mee(h)r…
Weißt du noch, dass es den Horizont gibt? Wir segeln hin. Unser Alltag setzt uns häufig Scheuklappen auf, mit denen wir nur noch sehen, was unmittelbar vor uns liegt. Die Weite des Meeres und der Horizont weitet die Sicht auf unser Leben. Die Seele kann wieder atmen. Eine Chance auch für geistliche Entwicklungen.
Als Mannschaft gemeinsam auf dem Schiff. Aufgaben und Naturgewalten schweißen zusammen. Grenzerfahrungen sind nicht ausgeschlossen. Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Infos und Anmeldung unter:

http://www.cvjm-sachsen-anhalt.de/freizeiten/segelfreizeit/