### ABGESAGT ### Limfjorden Rundt 2019: Nordens største træskibssejlads

Dieser Törn wurde leider abgesagt, da wir nicht genug Zusagen von Teilnehmern bekommen haben.

Seit über drei Jahrzehnten schon segeln die dänischen Traditionssegler zur Limfjorden Rundt um die Wette durch den Limfjord. Da wollen wir hin! Selbstverständlich ist auch an Land so einiges geboten. Ihr könnt dabei sein für eine, zwei oder alle drei Etappen!
Wir starten am 2.9. mit einem 6-tägigen Törn in Kiel (Törn I) – genug Zeit für das Regatta-Training.
Limfjorden Rundt (Törn II) beginnt am Montag 9.9. in der schönen Stadt Alborg. Unaufgeregt feierte die Stadt mit Frikadellen und Kartoffelsalat, Hotdogs, Bier und Brause das Eintreffen der Traditionssegler. Weitere Stationen sind in Løgstør, Thisted, Struer, Nykøbing und Fur. Endstation der Regatta ist Skive.
Von dort aus segeln wir in 6 Tagen entspannt und voller toller Eindrücke zurück in den Süden nach Kiel (Törn III).

Anmeldung ausfüllen, unterschreiben und an info@verein-jugendsegeln.de mailen. Anzahlung überweisen –> und schon seid ihr dabei! –> Infos, Anmeldeformular und AGBs