Das Jahr beginnt mit einem Frühstück

Herzliche Einladung an alle unsere Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung am Samstag 19. Januar 2019 um 14.00 Uhr. Die Versammlung wird stattfinden im CVJM-Haus (Jägersberg 11, 24103 Kiel).

Vor der MV sind wieder alle Skipper und  alle Bootsleute zum Frühstück eingeladen. Die beiden Frühstücksrunden finden ab 11.00 Uhr ebenfalls im CVJM-Haus statt. Wir bitten Euch Themen, die Euch am Herzen liegen, gerne in diesen Runden zu diskutieren und eure Statements und Wünsche auf der MV vorzustellen. Beispielsweise: Wie war die vergangene Saison? Wie verlief die Kommunikation/das Feedback zwischen Skippern und Bootsleuten? Wie können wir die Qualifikationen unserer Crews weiter verbessern? Wenn Ihr nicht dabei sein könnt, schreibt einfach Eure Gedanken im Vorhinein an die Moderatoren.

Wir freuen uns auf einen schönen Jugendsegler-Tag mit Euch allen!