Winterarbeit-Termine

Alle Jahre wieder steht die Werftzeit an. In diesem Jahr haben wir große Pläne an Deck und wollen unser Schiff NOCH schicker und trockener machen! Die großen, komplizierten Arbeiten werden die Profis von der Werft erledigen. Darüber hinaus stehen für uns Schleif- und Lackarbeiten sowie kleinere Projekte auf dem Programm bei unseren Winterarbeits-Wochenenden. Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer aus Nah und Fern! Auch Bootsbauer und HF7_7005www.freshview.dewww.freshview.desolche, die es werden wollen, sind herzlich willkommen an der ZUVERSICHT die alten Techniken kennenzulernen und anzuwenden. Falls ihr eine Unterkunft vor Ort sucht, meldet Euch bei Christel an, sie hilft euch gerne weiter. Und wer sich ein kleines Winterprojekt mit nach Hause nehmen möchte, kann dies gerne tun. Bei Interesse einfach Christina kontaktieren oder an unser Büro schreiben!

• Winterarbeits-Wochenenden: 13./14. Januar, 21. Januar, 10./11. Februar, 10./11. März
  • Auftakeln und letzter Schliff am Schiff: 7./8. April, 14./15. April, 21./22. April

Desweiteren suchen wir Kieler, die ihren Weihnachtsspeck abarbeiten und ab Februar einmal pro Woche zu einem After-Work-Workout an Bord kommen wollen! Meldet euch!