Wellen, Werft & Mee(h)r!

Ist es nicht endlich mal wieder Zeit, Meeresluft zu schnuppern? Und waren Sie eigentlich schon mal in Rödby?

Unser Sonderangebot für Sie&Ihn: Last-Minute-Werfturlaub all incl.IMG_20170106_142709IMG_20170114_154257kompr

Nach einer Überfahrt von Puttgarden nach Rödby, die Sie in der Panoramalounge der Scandlines-Fähre „Prins Richard“ genießen können, erwartet Sie die stolze Lady Zuversicht in Rödbyhaven. Obgleich heiß begehrt, gewährt Sie Ihnen sicherlich eine Audienz, die im eleganten Winterzelt abgehalten wird.
Aufmerksamkeiten und Zuwendungen sind gern gesehen. Als Inspirationshilfe folgt ein Auszug aus dem „Werftwunder“-Katalog: schleifen – hieven – streichen – schmiergeln – entrosten – schleifen – streichen – ziehen – zergeln – basteln – klappt nicht – fluchen – aufs Meer blicken – weitermachen… Alles mit freundlicher Unterstützung der warmherzigen Werftexperten.

IMG_20170114_142808baSonnenauf- und -untergang bei Meeresrauschen sind im Programm enthalten.
Nach erfolgreichem Tagewerk erwartet Sie eine charismatische Ferienwohnung, in der die kühnsten Urlaubsträume wahr werden: Von Candlelight-Dinner bis Lumumba (Kakao+Rum) ist alles denkbar. Vielleicht kommt ja sogar Captain Sparrow vorbei?  (Dann war es das allerdings mit dem Rum…)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? -Buchen Sie noch heute den exklusiven All-inclusive-Werfturlaub auf der 5 1/2-Sterne-Werft in Rödby! Fragen werden Ihnen unter werft@verein-jugendsegeln.de umgehend beantwortet. Vi ses på Rødbyhavn Bådeværft!