Absegeln 2021

Wir laden alle jungen Leute von 6 – 17 Jahre zum Absegeln der Saison 2021 am 12. September 2021 ein. Das Camp 24/7 und der Verein Jugendsegeln starten in Kooperation die Aktion Absegeln.

Wir starten mit zwei Segelkuttern vom Camp 24/7 in Kiel an der Kiellinie um 10 Uhr. Je nach Wind und Wetter segeln wir mit Euch auf der Kieler Förde bis um 15 Uhr und genießen die Kieler Woche mit einem Blick vom Wasser aufs Land. Sammelt neue Erfahrungen mit unseren Bootsleuten, die Euch in die Geschicke des Kuttersegelns gerne einweihen.

Der Törn ist für Euch kostenlos. Mitzubringen sind neben guter Laune wasserfeste Kleidung, etwas zu essen und zu trinken für den Eigenbedarf. Bitte nicht vergessen, die unterschiebene Einverständniserklärung zur Teilnahme sowie die Einwilligung zur Verwendung von Fotos und Videos am 12.09.3021 mitbringen.

Alle Vereinsmitglieder und Freund:innen des Vereins Jugendsegeln sind eingeladen, mit uns um 15 Uhr die Ankunft der jungen Kuttersegler:innen bei Kaffee und Kuchen zu feiern. Hier gibt es neben Informationen zum Stand der Sanierungsarbeiten an und mit der ZUVERSICHT auch genügend Zeit zum Klönschnack.

Weitere Informationen hier