Frauentörn – Jetzt anmelden.

Auf geht’s! Frauen auf See auch in diesem Jahr wieder. Drei Tage  (Achtung Vorabendanreise) mit Nixen, Steuerfrauen und Jugendseglerinnen an Bord. Richtug Norden und zurück. Meldet euch schnell an zum Frauentörn auf der ZUVERSICHT 14. bis 16. Juni 2019. Auch in diesen Jahr wollen wir mit unserer alten Dame ZUVERSICHT die Ostsee erobern. Für alle Frauen, die schon immer mal oder schon wieder auf einem Traditionsschiff segeln wollten. Start und Ziel ist der Germaniahafen in Kiel. Was dazwischen passiert, entscheiden wir oder auch das Wetter. Es ist Platz für 18 Frauen, mitzubringen sind Schlafsack, Bettlaken, regenfeste Kleidung, Sonnenbrille und Sonnencreme, sowie viel Lust am Segeln.

Kosten
• 150 € (ermäßigt 100 €)

Tonkis können natürlich eingesetzt werden. Bordkasse für Essen und Hafengelder kommt noch dazu. Info und die AGBs  sind verlinkt. Anmelden könnt Ihr euch hier:

https://www.jugendsegeln.de/anmeldung/