Vereinsklausur am 10. November

Liebe Jugendsegler, die Vereinsklausur wurde verschoben. Neuer Termin: 10. November 2018 🙂 Ort: Betinas Garten, Seeblick 5 in Preetz

Wir wollen zusammen mit euch Projekte ANPACKEN und FERTIGSTELLEN, die uns im Verein schon lange bewegen:

(1) Vereinsbild: Wie arbeiten wir im Verein, Selbstverständnis, Vision, „Aufstiegsmöglichkeiten“ ?
(2) Struktur: Vorstand, erweiterter Vorstand, welche Arbeitsgruppen gibt es? wer macht was?
(3) Fundraising:  Vorstellung, derzeitiger Stand, wie geht`s weiter?
(4) neue Sicherheitsrichtlinie für Traditionsschiffe: was kommt auf uns zu und wie gehen wir damit um?
(5) Schifferhaltung: aktueller Stand, bisherige Arbeiten, was steht im Winter und langfristig an?

Ihr habt noch mehr Ideen? Her damit! Gemeinsam macht es gleich mehr Spaß. Je mehr Leute kommen, desto mehr können wir endlich von unserer „Man müsste mal…“-Liste streichen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Mittag, Kaffee und abendliches Grillen mit Feuerzangenbowle. Wir werden über viele Dinge im Verein sprechen können, so dass auch vor allem neue Mitglieder hier sehr gut aufgehoben sind, aber auch die alten Hasen sind gern gesehen. Grillgut bringt bitte jeder selbst mit.

Es freut sich auf euch

euer Vorstand