Leinen los zum Kurzurlaub – Wochenend-Törn 31.8.-2.9.2018

Ein Törn für Klabautermännern und Meerjungfrauen, Landratten und Seebären, alte Hasen und unerschrockene Leichtmatrosen.

• Ihr habt noch lange nicht genug vom Segelsommer 2018?
  • Ihr wolltet schon immer mal auf einem Traditionssegler mitsegeln?
  • Ihr überlegt als Bootsmann oder Bootsfrau oder Skipper bei uns anzuheuern?
  • Ihr habt Lust auf nette Leute und tolle Segelmomente?
  • Euer Sommerurlaub ist schon viel zu lange vorbei?

Dann kommt an Bord! Wir haben nochmal nachgelegt und einen Wochenend-Törn aus dem Törnplan-Hut gezaubert. Los geht es am 31. August nachmittags gegen 16 Uhr in Kiel (Brücke 17:25 Uhr). Der Törn endet am Sonntag gegen 16 Uhr. Dazwischen viel Spaß und Segeln, tolle Gemeinschaft, ein Abstecher nach Marstal, Schleimünde, Kappeln oder eine Nacht vor Anker. Das hängt natürlich von Wind und Wetter und von EUCH ab. Also, meldet Euch schnell an!

Hier die Eckdaten:

• Kosten: 110 € (normal) und 73 € ermäßigt. Tonkis können eingesetzt werden.
  • Die Verpflegung organisieren wir selbst gemeinsam vor dem Törn. Für das Essen an Bord und Hafengebühren wird es eine Bordkasse geben (ca. 20€). Alle helfen mit beim Segeln, Steuern und der Backschaft.
  • Für den Törn ist mindestens eine automatisch endende, außerordentliche Mitgliedschaft im Verein Jugendsegeln e.V. erforderlich und in Höhe von 25,00 € zuzüglich zum Reisepreis zu entrichten.
  • Mitzubringen sind Schlafsack, Bettlaken, regenfeste Kleidung und Sonnencreme, sowie viel Lust am Segeln.

Hier gehts zum Anmeldeformular und zu den AGBs.