Pläne schmieden & Schiff pflegen

Herzliche Einladung an alle Jugendsegler zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 30. Januar um 14 Uhr im Gemeindehaus der Trinitatisgemeinde Kiel. Bereits um 11 Uhr treffen sich traditionell unsere Skipper zu einer informellen Runde mit Frühstück. Im Anschluss an die MV werden wir noch gemeinsam in eines der umliegenden Restaurants weiterziehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wer noch weiter in die Zukunft denken möchte, ist herzlich eingeladen zu unseren Planungsfrühstück „Törnplan 2017“ am Sonntag, den 31. Januar um 10 Uhr.

Neben den Planungen, gibt es natürlich noch allerhand an Bord zu tun. Daher laden wir euch ein zu folgenden Arbeitsterminen:

• 13./14. Februar Werftarbeit
  • 12./13. März Werftarbeit
  • 19. März Kalfater-Workshop
  • 9./10. April Auftakeln I
  • 16./17. April Auftakeln II
  • 23./24. April Einräumen und letzter Schliff
  • 30. April + 1. Mai Ansegeln

… sowie jeden Montag abend ab 18 Uhr zum After-Work-Out im Lager oder an Bord (bei Interesse trägt euch Christina in unsere WhatsApp-Gruppe ein). Wer gerne ein eigenes kleines Winterprojekt haben möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei Christina.