Blog

Save the Date: Großes Jubiläumsfest am 26. September 2015

Am 26.SeptemEinladung Jubiläumber feiern gleich zwei Grand Old Ladys aus Kiel ihren 110.Geburtstag: unser Traditionssegler ZUVERSICHT und das Dampfschiff BUSSARD. Merkt euch schon mal den Termin!

Es wird eine Party für Jung und Alt, Groß und Klein, Landratten und Weltenumsegler. Los geht es um 1.10Uhr (13.10 Uhr) mit einem Festgottesdienst auf der ZUVERSICHT. Im Anschluss daran gibt es ein buntes Programm bei unserem Kinder- und Familienfest. Für musikalische Umrahmung und das leibliche Wohl ist gesorgt! Oldtimer zum Anfassen: beim Kohle schippen an der Dampfmaschine der BUSSARD und bei der Bootsmannsprüfung auf der ZUVERSICHT. Um 16 Uhr wollen wir mit allen Festgästen feierlich anstoßen bei einem kleinen Sektempfang. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern! Am Abend feiern unsere beiden Betreibervereine zusammen weiter –  mit Musik und Essen – bis alle 110 Kerzen erlöschen und 110 mal angestoßen wurden. Hier geht`s zur Einladung. Weitere Infos folgen…