Blog

AUSGEBUCHT! Frauen ans Ruder 2015

frauentoern-webEine schöne Tradition, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen wollen. Mädels kommt mit auf unsere alte Dame, die ZUVERSICHT. Ein Törn für alle Frauen, Mädchen, Mütter, Töchter, Freudinnen, Omas, Tanten, Nixen und Seeweiber, Frauen im Verein oder auch Frauen, die schon immer mal auf einem Traditionsschiff segeln wollten.

Unser Schiff, die ZUVERSICHT, wird für das Wochenende vom 12. bis 14. Juni 2015 unser Zuhause sein, wir werden alle seemännischen Aufgaben gemeinsam erledigen, Vorkenntnisse sind dabei nicht notwendig. Start und Ziel des Törns wird Kiel sein, ansonsten werden wir je nach Wind und Wetter auf der Kieler Förde unterwegs sein. Eine Vorabendanreise am 11.6.2015 ist möglich und erwünscht, damit wir gleich am Freitag früh starten können. Hier geht`s zu Info und Anmeldung.