Blog

Süsse Osterhasen an Bord

Danke für das Feedback zum Ausbildungswochenende, welche ich hier gern weitersage:

Jetzt ist es also geschafft und ich war 4 1/2 Tage zum Lernen auf der Zuversicht. Ich muss wirklich sagen, das Osterwochenende hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Angefangen vom sensationellen Wetter, den theoretischen und praktischen Erkundungstouren auf dem Schiff, den kompetenten Erklärungen und Besprechungen zu den einzelnen Punkten, die praktischen Übungen unter Motor in der Hörn und dann das abschliessende Segeln in der Kieler Bucht mit der Übernachtung vor Heikendorf. Es war ein perfektes Wochenende.

Osterhasen an Bord

Osterhasen an Bord

Ein Riesenlob geht an Sebastian, der mit seiner Vorbereitung, dem Einkaufen, der wunderbar perfekten Zeitplanung, dem Einstreuen von didaktisch super aufbereiteten theoretischen Einheiten ein Musterbeispiel dafür gegeben hat, wie so ein Ausbildungswochenende auf einen Schiff ablaufen kann.

Freude haben auch die süssen Osterhasen, die Ihr uns am Samstag Abend vorbeigebracht habt, bereitet!