Ausbildungstörn Herbst 2020

Anmeldung Ausbildungstörn Herbst 2020
25. bis 27. Sept. 2020. Ihr habt ein Herz für Jugendarbeit und wollt als Bootsmann/-frau oder Skipper/-in bei uns einsteigen? Wir alle sind ehrenamtlich unterwegs. Daher freuen wir uns immer über segelwütige Crewmitglieder, die Lust auf schöne Segeltage mit Jugend- und Erwachsenengruppen an Bord unserer ZUVERSICHT haben. Meldet euch einfach bei Tabea und Matthias Held und meldet euch zum Ausbildungswochenende an! Auch wer seine Kenntnisse aufgrund langer Segel-Abstinenz auffrischen möchte, ist herzlich eingeladen. Neben Segel&Rigg sowie Hafenmanöver, werden werden wichtige Themen wie Technik und Sicherheit an Bord angegangen. Entlüften der Maschine, die berühmte “WOLKE” und die Bordelektronik werden ebenfalls beleuchtet. Hiermit melde ich mich verbindlich für den Ausbildungstörn Herbst 2020 von Kiel nach Kiel an. Los geht es am Freitag am späten Nachmittag am Germaniahafen. Das Ausbildungswochenende endet am Sonntag gegen 16 Uhr in Kiel.
Bitte angeben
Mein Beitrag ist: