Go Nord! Von Rostock nach Oslo

Anmeldung Go Nord! Von Rostock nach Oslo
10. bis 18. August 2020. Am Montag morgen setzen wir Segel Richtung Norden (Vorabendanreise möglich). Vor uns liegen 10 Tage Segeln, Genießen, Gemeinschaft und tolle Ziele. Am Ende locken die Einfahrt in den Oslofjord und Oslo - geschäftig, quirlig – und unendlich grün. Der Törn endet am Diensttag 18. August 2020 abends. Weitere Infos folgen in Kürze. An- und Abreise können wir gemeinsam organisieren. Oder vielleicht wollt ihr ja noch ein paar Tage Landurlaub im sommerlichen Norwegen dran hängen? Hiermit melde ich mich verbindlich für den Törn "Go Nord!" von Rostock nach Oslo an. Teilnahmebeitrag 450€, ermäßigt 297€. Tonkis können eingesetzt werden. Dieser Törn der ZUVERSICHT ist ein Vereinstörn. Es ist mindestens eine automatisch endende, außerordentliche Mitgliedschaft im Verein Jugendsegeln e.V. erforderlich und in Höhe von 25 € zuzüglich zum Reisepreis zu entrichten. Die Verpflegung organisieren wir selbst und kochen selbst an Bord. Für das Essen an Bord und Hafengebühren wird es eine Bordkasse geben (ca. 120€).
Bitte angeben
Mein Beitrag ist: