Eine gute Tradition fortsetzen? – Vereinswochenende vom 14.-16.9.2012

Im letzten Jahr begonnen, als sehr schön befunden und nun auch in diesem Jahr mit hoffentlich vielen Vereinsmitgliedern und Freunden.

Ein Vereinswochenende mit der Zuversicht und allen anderen Schiffen, Booten, Katamaranen und meinetwegen auch Luftmatratzen, wenn ihr schnell genug schwimmen könnt, rund um den Kieler Leuchtturm.  Im letzten Jahr gab es wilde Wettfahrten, Wasserbombenschlachten, Baden bei großartigem Wetter und am Abend singen und grillen auf dem Steg. Das macht doch große Lust auf eine Wiederholung.

Wer kein eigenes Boot hat, kann gern auf der Zuversicht segeln und übernachten. Bitte meldet euch im Buchungsbüro (info@jugendsegeln.de) zurück, damit wir auch wissen, wie viel Würstchen eingekauft werden sollen.